Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Retourenprozess
Wir bitten Sie, eine E-Mail an info@pflanzensensor.de mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Erklärung zur Rücksendung zu senden. Sollten Sie mit dem Produkt unzufrieden sein, tragen Sie die Kosten der Rücksendung. Sollte ein Defekt vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich, damit wir Ihnen ein Rücksendeetikett zukommen lassen können.
Absenderadresse
Sie können die Bestellung originalverpackt und ohne Gebrauchsspuren an folgende Adresse senden:
Pflanzensensor
Königsborner Straße 26a
39175 Biederitz
Deutschland
Nach ordnungsgemäßem Erhalt erstatten wir Ihnen schnellstmöglich den vollen Kaufbetrag zurück.
Melden Sie einen Defekt innerhalb der Garantiezeit
Selbstverständlich gewähren wir auf alle bei uns gekauften Produkte 2 Jahre Herstellergarantie. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sollte das gekaufte Produkt einen Defekt aufweisen, benötigen wir dieses zur Bearbeitung.
Garantieabwicklung
Um das Produkt für die Garantie anzumelden, senden Sie bitte eine E-Mail an info@pflanzensensor.de. Geben Sie in der E-Mail bitte die Bestellnummer und den Mangel an. Beschreiben Sie den Mangel bitte möglichst ausführlich, damit wir umgehend reagieren können.
Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Bearbeitung zu besprechen.